Danny - ein lieber, menschenbezogener Rüde

Danny  (#2568, geb. Anfang 2016, Schulterhöhe ca. 47cm) wurde im Juli 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Danny lebt sozial in einer grossen Hundegruppe auf dem Vorplatz zum internen Bereich des Tierheims und ist immer mittendrin. Er sucht immer Kontakt zu Menschen, sobald man von ihm entdeckt wird. Danny sucht dringend ein Zuhause, wo man sich gerne mit ihm beschäftigt.

Danny lebt nun auf einer Pflegestelle in  41169 Mönchengladbach und sucht ein liebevolles, endgüliges Zuhause.

Wer nimmt den anhänglichen Danny bei sich auf? Er hat eine perfekte Grösse, man könnte ihn überall mitnehmen. Danny ist ein fröhlicher, lieber Hund!

                                        Bewerbungsformular

März 2019:  "Danny ist ein menschenbezogenes, kleines Kerlchen.

Er lernt schnell (z. B. Treppen laufen war anfangs nicht möglich - nach ein paar Versuchen und viel Lob, war es kein Problem mehr für ihn) 

Er ist sehr kuschelbedürftig, gönnt sich aber auch seine Ruhe und legt sich gemütlich in eine andere Ecke der Couch oder auf den Boden.. Gassi gehen in einer fremden Umgebung ist anfangs nicht so sein Ding, dann macht er kurz seine Geschäfte und möchte schnell wieder rein in Sicherheit. Wenn Danny aber seine Runde kennt, ist er gerne draussen. Fremden Fussgängegern oder Radfahrern ist er unsicher gegenüber(setzt sich hin und wartet bis die Herrschaften an uns vorbei gegangen sind), was sich aber, wenn er seine Runde kennt auch schnell gelegt hat. Wenn er einen Spielkumpel hat, orientiert er sich gerne an ihm. Autofahren ist kein Problem für ihn und auch nicht alleine bleiben. Bis jetzt hat er keinen Unfug gemacht, bellt nicht wenn es an der Türe klingelt, auch nicht wenn er alleine Zuhause ist." schreibt Dannys Pflegefrauchen.

 

Danny, auf der Pflegestelle, im Glück!

Endlich bekommt er die Aufmerksamkeit, die er so sehr liebt!

Januar 2019, noch im Tierheim.

Im Hintergrund sieht man auch hier wieder seinen besten Freund Kecki

Herbst und Sommer 2018:"Danny bräuchte dringend ein Zuhause! Er hatte Uwe immer schon wie sein "Herrchen" begrüßt und sich so gefreut. Er tut mir leid. So ein anhänglicher, freundlicher Hund - leider wird er immer übersehen!??" Danny lässt sich von Uwe gerne streicheln.

 

August 2017: Danny wird von den TH- Mitarbeitern als "kleiner Chef" im Rudel beschrieben, doch er ist erst seit kurzem im Tierheim und sucht noch seinen Platz in der Gruppe.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Camilla und Suri

Mammi und ihre 4 Töchter

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<