Gordon - ein lieber Rüde auf drei gesunden Beinchen

 

Gordon (#2426, geb. ca. 2012, Schulterhöhe ca. 47cm, hat eine kurze Rute) ist ein lieber Rüde auf drei gesunden Beinchen. Da er einen langen Stumpf an dem einen Hinterbeinchen hat. Gordon fand man im März 2017, ausgesetzt am Tor und war sehr unglücklich im Tierheim.

Gordon hatte aber Glück und durfte Anfang April auf eine Pflegestelle nach 18299 Wardow bei Rostock umziehen.

Pflegefrauchen schreibt: "Unser lieber Pflegehund Gordon ist ein sehr lebhafter kleiner Hundemann, der gerne spazieren geht und viel spielt. Er sucht ein liebevolles, ebenerdiges Zuhause wo er sich nach herzenslust austoben kann!" 

 

                                                    Bewerbungsformular

 

April 2018: Auf seiner Pflegestelle lebt Gordon so richtig auf! Wie schnell das gehen kann und wie deutlich man das immer an den Gesichtern und dem Augenausdruck der Hunde sieht! Gordon ist ein sehr lieber Hund und spazieren gehen liebt er!!

 

Februar 2018: Gordon kommt kaum aus seiner Hütte raus. Er ist sehr unglücklich und immer allein. Er hat keine Freunde, obwohl er ein lieber verträglicher Hund ist.

Im nasskalten Januar 2018 lebt Gordon nicht mehr in dem  kleineren Auslauf hinter den Katzen, sondern davor, draussen. Doch Gordon fühlt sich nicht gut, die anderen Hunde sind nicht unfreundlich zu ihm. Gordon jedoch hat auch keine Freunde, bleibt meist allein. Zu den Menschen ist sehr freundlich.

 

Gordon mit Selma (vermittelt) im September


 

erste Bilder vom August 2017

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

dringend!: 

Anton findet es zum Gähnen langweilig im Tierheim und würde gerne in ein eigenes Zuhause umziehen!

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<