Hani - dringend neues Zuhause gesucht!

 

Hani  (geb. Jan. 2017, Schulterhöhe 38cm, 10- 11kg) und ihre Schwester Nani wurden als Welpen am Tierheimtor gefunden und durften Ende 2017 auf eine Pflegestelle in Süddeutschland. Bald darauf wurden die zwei Hübschen getrennt vermittelt.

Anfangs sah es auch gut für Hani aus, doch nun zeigt es sich, dass die vorhandene Hündin den Familienzuwachs einfach nicht akzeptieren möchte und Hani kommt so nicht zur Ruhe. Darum hat man sich schweren Herzens, aber zum Wohle von Hani, dazu entschieden, dass Hani ein neues Zuhause braucht. 

Hani wird als ganz wunderbare Hündin beschrieben: Sie ist mit allen Hunden verträglich, geht prima an der Leine, ist stubenrein und hat keinerlei Jagdtrieb. Sie ist eine ganz liebes und verschmustes Hündchen und wir suchen für sie nun ein Zuhause, in dem es einen ruhigen Ersthund und auch gerne Kinder geben darf, aber auch als Einzelhund würde sie glücklich werden.

Hani fährt nicht so gerne Auto - das müsste dann mit ihr noch etwas trainiert werden!

Hani kann gerne in ihrem jetzigen Zuhause bei Stuttgart besucht werden.

Wo ist ein Körbchen für das Traummädchen Hani frei?

 

                                                                Bewerbungsformular

Bilder vom Frühling 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

dringend!: 

Anton findet es zum Gähnen langweilig im Tierheim und würde gerne in ein eigenes Zuhause umziehen!

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<