Kapi - ein bezaubernder, junger Rüde

 

Kapi (geb. Ende 2015, Schulterhöhe 22cm, 4,5kg) wurde Anfang Juli 2017 am Tierheimportal ausgesetzt. Der kleine "Mann" hat kurze, krumme Vorderbeinchen und ist beim laufen stark eingeschränkt (s.Video), obwohl er sich sehr gerne bewegt.

Wir werden das Mögliche für Kapi machen lassen und würden uns über finanzielle Hilfe freuen. und informieren Sie weiter.

Kapi ist noch jung, eher ruhig, aber sehr lebensfroh und sozial. Er ignoriert Katzen und mit den anderen Hunden versteht sich der kleine Rüde gut. " betritt man seinen Auslauf kommt er gleich an. Kapi ist ein ganz bezaubernder, hübscher, kleiner Hund!"

 

          "Zuhause gefunden"

 

Dankeschön Doris Sch. für ihre finanzielle Hilfe!

 

August 2017: Die Röntgenaufnahme in der Klinik war leider nicht so aussagefähig, dass der Tierarzt sagte, es sei besser noch ein CT zu machen, um deutlicher zu sehen, ob nicht nur Knochen beeinflusst sind, sondern auch die Bänder. Kapi kann schon bald in sein Zuhause einziehen, wo man mit den med. Infos sich eine zweite Meinung in D. einholen wird, ob eine OP oder Rolli für Kapi besser sein wird?


Juli 2017: ein Video

 

Die untersten Bilder, kurz nachdem der kleine Kapi ins Tierheim kam, noch sehr verschüchtert! Kapi ist sehr lebhaft und bewegt sich viel, aber er läuft mit gebeugten Vorderteil des Körpers. Vermutlich ist dieser Zustand der Beine angeboren, aber sicher ist es nicht.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

Marley wartet auf seiner Pflegestelle bei Münster auf sein endgültiges Zuhause!

 

Stojan ist ein total netter, unkomplizierter und hübscher junger Kater, der auch gut "für Anfänger" geeignet wäre...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<