Karli - ein zierlicher, bildhübscher, junger Rüde

 

Karli (#2450, geb. im Herbst 2016, Schulterhöhe ca. 45cm) wurde als Welpe am Tierheimportal ausgesetzt  und ist im Tierheim zu einem fröhlichen, verspielten und lebhaften Rüden herangewachsen (bBilder s.u. auf dieser Seite).

Im Oktober durfte Karli nun auf eine Pflegestelle bei Stuttgart- Leonberg umziehen und sucht von hier aus ein endgültiges, verantwortungsbewusstes Zuhause.

Wer hat ein Plätzchen frei für Karli?

 

Bewerbungsformular            

 

Oktober 2017- erste Bilder und Pflegestelleninfos von Karli:

"Karli ist ein sehr zurückhaltendes Kerlchen, nicht ängstlich nur vorsichtig bei allem. Gibt man ihm einfach kurz Zeit sich alles in Ruhe anzusehen kommt er auch auf einen von selbst zu.

Ein großer Esser ist Karli wohl nicht. Er bevorzugt lieber einen vollen Fressnapf der den ganzen Tag über stehen bleiben darf und er nach Bedarf zugreifen darf. Gegenüber Menschen ist er offen. Katzen interessieren ihn zumindest unterwegs nicht. Fahrräder oder Autos sind ihm egal. Auf andere Hunde geht er zum Teil interessiert zu, jedoch auch hier sehr bedacht, vorsichtig und mit eingezogenen Schwanz. Autofahren in einer Transportbox macht ihm wohl nicht all zu viel aus. Schnelle Bewegungen oder Hektik meidet er. Er fasst nach und nach Vertrauen zum Menschen. Aktuell wohnt er mit einem 4 Monate alten Rüden zusammen. Er versteht sich gut mit ihm. Wird es ihn mir dem jungen Hund zu bunt, knurrt er kurz wird aber nicht wild."

"Karli würde sich vermutlich in einem ruhigeren Haushalt, ob mit oder ohne Partnerhund wohl fühlen. Kinder ab ca. 10 Jahren sind sicher kein Problem. Kleine Kinder wären ihm vermutlich zu hektisch. 

An der Leine läuft er schon sehr brav nebenher und sucht Nähe und Sicherheit bei der führenden Person."

Insgesamt ist Karli ein sehr ruhiger und feiner junger "Mann", der sich ein verantwortungsvolles, liebevolles Zuhause wünscht.

 

August 2017: Mit seinen zahlreichen vierbeinigen Mitbewohnern im Tierheimauslauf kommt Karli gut aus. Auch Menschen gegenüber ist Karli aufgeschlossen und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

 

April 2017: erste Bilder von dem hübschen Karli. Er hat jetzt eine SH von 40cm, 7kg.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Colonel (geb.2008) hat noch nicht viel Gutes erlebt. Ob er noch seine Chance bekommt in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen?

 

Dara (geb. 2006) ist eine lieb, ruhige und sanfte Hündin, die leider immer übersehen wird und nun schon so lange im Tiehrim lebt.

 

Ianko und Dimitri sind zwei nette, getigerte Brüder. Gerne würden sie nach Deutschland umziehen, sie müssen nicht gemeinsam vermittelt werden.

 

  

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<