Marley - ein aufgeweckter, freundlicher, junger Rüde

 

Marley (#2259, geb. 2015, Schulterhöhe ca. 40cm, 10kg) wurde im Oktober 2016 am Tierheimtor in Dobrich ausgesetzt und reiste im September 2017 auf eine Pflegestelle bei 48xxx Münster.

 

Marley ist ein sozialer, aufgeweckter, schlanker Rüde, anfangs etwas vorsichtig bei fremden Menschen, aber dann anhänglich und verspielt.

An der Leine läuft er gut, autofahren klappt auch und auf dem Arm findet er es ganz besonders schön! Marley sucht eine tierliebe Menschen, die sich gerne mit ihm beschäftigen und einen treuen, liebenswerten Begleiter suchen.

 

Bewerbungsformular

 

September 2017: Bilder von Marley in Deutschland. Die Gartenbank ist sein Lieblingsplätzchen, fotografiert zu werden ist eher suspekt für ihn.

Meist sieht man Marley mit einem rechten Stehöhrchen und einem linken Knicköhrchen. Er ist ein fröhlicher Hund, zart gebaut, schlank und hat wunderschöne, hellbraune Augen. Bei fremden Menschen ist er anfangs zurückhaltend, doch dann sehr lieb und menschenbezogen.

 

Im Sommer 2017Marley noch im Tierheim, u.a. mit Dreibeinchen Gordon im Auslauf, wo er mit zahlreichen weiteren Rüden und Hündinnen zusammen lebt.

 

Frühling 2017: Auf den Bildern wirkt Marley grösser als er in Wirklichkeit ist.

 

Dezember 2016: Marley frisst sehr hastig. Vermutlich musste er früher oft sehr hungern?

 

Marley wurde im Oktober 2016 am Tierheimtor in Dobrich, schwach und ausgemergelt gefunden. Der immer noch schlanke Rüde hat sich dort aber dann

schnell erholt und lebte problemlos mit seinen zahlreichen Mitbewohnern im Auslauf. 

 

ein erstes Bild von Marley, kurz nachdem er ins Tierheim kam:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

die kleine April wartet auf ihrer Pflegestelle in Bonn auf ein endgültiges Zuhause!

 

Schwarze Katzen haben es immer schwer, Liebhaber zu finden - Karelia ist inzwischen überhaupt nicht mehr scheu und hätte gerne ein Zuhause, in dem sie ein klein wenig verwöhnt wird...

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<