Milly - eine freundliche, ruhigere Hündin

 

Milly (geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 46cm, 15kg) ist eine ruhigere, freundliche und verspielte Hündin. Erste Bilder und Infos s.u. auf dieser Seite.

Seit September lebt Milly auf einer Pflegestelle bei 48xxx Münster und sucht ein liebevolles Zuhause, wo sie für immer bleiben darf.

 

             "Zuhause gefunden"

 

September 2017-  Milly gewöhnt sich schnell in ihr neues Umfeld auf der Pflegestelle, wo sie harmonisch mit einer Hündin und Rüden lebt. Milly ist noch jung und entsprechend verspielt. Spazieren mag Milly sehr gerne! Sie läuft "wie am Schnürchen" an der Leine und auch Autofahren klappt problemlos. Milly lernt schnell und lässt sich gut führen.

Im Garten ist Milly wachsam, aber keine Kläfferin. Im Haus ist sie ruhig, kann schon alleine bleiben und ist eine angenehme Mitbewohnerin.

 

August 2017: Milly, im Tierheim mit ihren Freunden u.a. mit Medyno 

 

Frühling 2017: Milly ist eine liebe und ruhige Hündin, sehr sozial und versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Auch mit Katzen scheint sie kein Problem zu haben. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen, freundlich und freut sich über jede Aufmerksamkeit. 

 

Milly (#2340) wurde mit ihren zwei Welpen wurde im Nov. 2016 von einem Mann aus dem Nachbardorf  ins Tierheim gebracht. Er sagte, daß er sich nicht mehr um die Hunde kümmern könnte. Bisher wurde Milly an der Kette gehalten und war sehr mager.

 

Bilder vom Dezember 2016/ Jan. 2017: 

Milly mit ihren beiden Welpen Gina (vermittelt) und Billy  .

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

Marley wartet auf seiner Pflegestelle bei Münster auf sein endgültiges Zuhause!

 

Stojan ist ein total netter, unkomplizierter und hübscher junger Kater, der auch gut "für Anfänger" geeignet wäre...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<