Mimi - eine winzig kleine, verschmuste Hündin

 

Mimi (geb. 2016, Schulterhöhe ca. 30cm, 3kg) wurde Ende September 2017 morgens, beim saubermachen auf dem Tierheim- Gelände gefunden, nicht in der Klappe, wo die Hunde sonst zurückgelassen werden. Mimi ist sehr verschmust und liebt es in den Armen gehalten zu werden. Wenn man sich niederkniet und die Hände zu ihr streckt, dann springt sie alleine hinein. Mimi ist fröhlich und verspielt, kommt auch mit ihren Artgenossen und Katzen gut aus.Mit letzteren will sie sogar spielen!

Mimi ist im Dezember, noch vor dem richtig kalten bulgarischen Winter, auf eine Pflegestelle in Südbayern umgezogen und sucht von hier aus ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

 

                   Bewerbungsformular                     "hat eine Anfrage"             

 

Dezember 2017: Ein erstes Bild von Mimi auf dem Schoß ihrer Pflegeeltern. Mimi durfte mit Daddy zusammen nach Deutschland reisen. Auch wenn die Hunde auf ihrer Pflegestelle nicht zusammen leben, war das trotzdem schön für die Zwei.

 

November 2017: Ein letztes Bild von Mimi  im Tierheim.

Mimi lebt mit den anderen Pinschern und Kleinhunden im Auslauf harmonisch zusammen, doch sie wünscht sich ein liebevolles Zuhause, wo man Zeit für sie hat.

auf einem der oberen Bilder ist Mimi mit dem beigen Pinscher Djonka zusehen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Mina ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, sowohl mit ihren Artgenossen als auch mit Menschen. 

der ca. 5-jährige Alfi wurde im Juli 2016 am Tierheimportal ausgesetzt. Er ist ein agiler, verspielter Rüde, menschenbezogen und freundlich.

 

Bastet ist jetzt schon bald ein halbes Jahr im Tierheim - sie ist immer noch eine junge Katze und würde so gerne noch etwas anderes kennen lernen... 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<