Prince - ein anhänglicher, agiler, junger Rüde

 

Prince (geb. Dez. 2016/ Jan. 2017, Schulterhöhe ca. 40cm, 10kg) wurde im März am Tierheimportal ausgesetzt und lebte dann bei Maria problemlos mit mehreren Hunden und Katzen im alten Haus (s.u.). Der kleine, zart gebaute Prince ist lebhaft, verspielt, sehr agil und Menschen gegenüber anhänglich und lieb.

Im Juni durfte Prince auf eine Pflegestelle bei 48xxx Münster umziehen und sucht von hier aus ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

 

               "hat eine Anfrage"                                   Bewerbungsformular                    

 

 

Juni 2018: Prince hat sich schnell auf seiner Pflegestelle eingelebt, wo er mit Rüden und Hündin problemlos zusammen lebt. Prince ist ein ganz lieber, intelligenter, kleiner Hundemann, der nun ein Zuhause-für-immer sucht.

 

Ein erstes Bild von Prince, kurz nach seiner Ankunft in Deutschland.

 

Im Mai 2018 haben wir auch Prince in Dobrich bei Maria kennengelernt. Er ist ein süsser, agiler Rüde, der hüpfen kann, wie ein Flummi.

Erste Bilder vom April 2018: Prince wurde im März am Tierheimportal ausgesetzt. Er war völlig verschreckt, deshalb hat ihn die Tierheimleiterin nach der Kastration in ihr altes Haus gebracht, wo er mit mehreren Hunden und Katzen zusammen lebte. Dort hat er sich gut erholt und konnte aber dort , wegen der Nachbarn, nicht lange bleiben.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

die schon ältere Hündin Djudia mit ihrer Freundin Penny. Beide Hündinnen sehnen sich nach einem gemütlichen Körbchen.

Djesi (geb. 2013) und weitere Notfellchen und Hunde mit kleinem Handicap suchen ein fürsorgliches Zuhause!

Marie, ein junges hübsches Tigerkätzchen wartet im Tierheim auf eine nette Anfrage...   

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<