Rocky - ein junger, verspielter Rüde

 

Rocky (#2762, geb. 8/9 2017, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde mit drei weiteren Welpen im November 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Rocky ist agil und ein verspielter, sozialer, süsser (Terrier?-) Mischling, der problemlos in seinem Auslauf mit den anderen Hunden zurechtkam. Auch Menschen gegenüber war Rocky  immer freundlich aufgeschlossen. 

Im Februar 2019 ist Rocky auf eine Pflegestelle bei Aschaffenburg gezogen und sucht von hier aus sein endgültiges Zuhause. 

                                                                                   Bewerbungsformular

Februar 2019: Rocky hat sich schon gut eingelebt! Mit den Hunden auf seiner Pflegestelle kommt Rocky bestens aus. Er ist ein fröhlicher, verspielter Hund, freundlich auch zu Kindern. Rocky kommt, wenn man ihn ruft, spazieren an der Leine klappt auch schon super gut!

Jetzt fehlt Rocky noch eine Familie, wo er für immer bleiben darf!

 

in der Dezembersonne 2018, noch im Tierheim in Dobrich

September/ August: Der wirklich hübsche Kerl bräuchte dringend ein Zuhause!

Er ist so ein toller Hund. Verspielt und versteht sich mit seinen Hundekumpels, aber bei Menschen nicht aufdringlich, ein wenig vorsichtig, aber ganz lieb.

Es gibt dreifarbige "Glückskatzen" - wer weiß, vielleicht ist Rocky ein "Glückshund"?!

 ... und im Frühling

Erste Bilder von Rocky im Januar 2018. Er hat jetzt eine Schulterhöhe von 37cm und wiegt 6-7 kg. Rocky ist ein Rüde, auch wenn er die Ohrenmarke rechts trägt!

Rocky lebt sehr sozial in dem neuen Junghunde- Auslauf, meist im Mittelpunkt des Geschehens!

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

die Hündinnen Lola und Chanel

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<