Sandro - ein wenig schüchterner, junger Rüde

 

Sandro (geb. ca. 9/2017, Schulterhöhe ca. 48cm) wurde als kleiner Welpe am Tierheimtor in Dobrich ausgesetzt. Der hübsche, junge Rüde mit dem sandfarbenen Fell und der dunklen Fang lebt mit zahlreichen, meist jungen Hunden, im Auslauf. Sandro ist ein wenig schüchtern, bleibt meist allein. Menschen gegenüber ist er anfangs etwas vorsichtig, aber aufgeschlossen und freundlich.

Im Mai ist Sandro auf eine Pflegestelle nach 36199 Rotenburg a.d. Fulda gereist.

Wer schenkt Sandro eine schöne Zukunft, ein liebevolles Zuhause?

 

                                    Bewerbungsformular 

 

Erste Bilder und Infos von Sandras Pflegestelle: Sandro ist sehr lieb, anhänglich, läßt sich besonders gerne streicheln und ist auch neugierig.

Laute Geräusche, wie Autos, und viele Menschen, beim Gassigehen, verunsichern ihn noch.

 

Im April wurde Ultraschallaufnahmen gemacht. Sandro hat keine Hoden, ist nicht kastriert.

Bilder vom März 2018: Sandro geht ihm gut, aber er ist ein wenig zurückhaltend und spielt nicht mit anderen Hunden.

 

Erste Bilder vom Januar 2018: 

Sandro hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 40cm und wiegt 6- 7kg.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

die schon ältere Hündin Djudia mit ihrer Freundin Penny. Beide Hündinnen sehnen sich nach einem gemütlichen Körbchen.

Djesi (geb. 2013) und weitere Notfellchen und Hunde mit kleinem Handicap suchen ein fürsorgliches Zuhause!

Marie, ein junges hübsches Tigerkätzchen wartet im Tierheim auf eine nette Anfrage...   

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<