Lindy

Lindy`s Geschichte: An einem Kastrationstag im Mai 2023,  erhielten wir aus einem Nachbardorf einen Anruf wegen einer Mutter mit ihren 5 Welpen. Als Daniel mit dem Tierarzt dorthin fuhr, zeigen die Leute aus dem Dorf die Mama, die sich aber nicht  ließ fangen ließ.

Ihre Welpen  hatte die Hündin unter einem großen Holzhaufen versteckt. Wir nahmen die Kleinen und brachten sie ins Tierheim FAR- Varna.

Beim nächsten Tag ging Daniel erneut mit dem Tierarzt in dieses Dorf, um zu versuchen, die Mutter doch noch zu fangen, um sie zu kastrieren, aber die Leute aus dem Dorf sagten, dass jemand die Mutter vergiftet habe.

Lindy (geb. ca. 04/ 2023, Schulterhöhe ca. 40 - 42 cm) ist die hübsche Schwester von Leo und Larry.

Die Geschwister sind sehr sozial und verspielt. Auch Lindy ist gesellig mit anderen Hunden, neugierig, und fröhlich.

Menschen liebt sie und sucht den Kontakt mit ihnen.  

Lindy sucht ein liebevolles, verantwortungsvolles Zuhause.

 

März 2024

Lindy mit Leo im Auslauf zu sehen.

im Januar 2024

... mit Borislava und Bruder Larry und weitere Bilder von Dezember

... und im November mit Bruder Larry