die kleine Hündin Penny

 

                                                "reserviert"

 

   "Patin gefunden.

   Dankeschön Susanne K."


 

Penny (geb. ca. 05/ 2022, Schulterhöhe ca. 26cm, 5 kg) wurde im Juli 2023 mit Bruder Ludolf (Zuhause gefunden) und ihrem schüchternen BuderJimmy, mitten auf einer Straße bei Varna, von Daniel gefunden. Die Welpen waren zu diesem Zeitpunkt gerade mal ca. 45 Tage jung. Daniel nahm die Hundekinder dann mit ins Tierheim, wo sie nun sicher und sozial mit anderen Hunden aufwachsen.

"Penny ist ein sensibles, kleines "Mädchen", Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und spielt gerne im Auslauf mit ihnen.

Fremden Menschen gegenüber ist Penny anfangs schüchtern. Sie wird  etwas Zeit brauchen, um sich an neue Dinge, ein neues Zuhause zu gewöhnen, schreibt Iliana aus dem Tierheim.

Wenn Penny bei uns ist, mag sie es gerne gestreichelt zu werden und bewegt sich nicht. Penny hat auch keine Probleme mit Kindern, aber es ist besser, wenn die Kinder größer sind, damit sie nicht zu stürmisch sind. Katzen kennt Penny und scheint keine Probleme mit ihnen zu haben.

Wer hat ein Körbchen frei für die kleine, bezaubernde Hündin?"

 

Anfang 2024 und Ende 2023

Bilder von einer fröhlich- verspielten Penny im Auslauf, u.a. der schwarz- weißen Marina und dem kleinen Buster.

im November und erste Bilder von Oktober