Hänsel und Gretel

Hänsel und Gretel sind Geschwister (geb. 03/ 2024), die von einem jungen Mann betreut wurden. Er hatte Iliana erzählt, daß die Welpen in dem Dorf ausgesetzt wurden, in dem er in einem Haus bei Varna lebte. Zuerst erschien das kleine Hundemädchen auf der Straße und er fing an, die Kleine zu füttern. Nach ein paar Tagen kam auch ihr Bruder dazu. Der junge Mann muss jedoch bald in sein Zuhause in Deutschland aufbrechen und die Welpen wären ohne Bleibe. Über Bekannte hat er Kontakt zu uns aufgenommen und die Welpen sind nun im Tierheim.

Die Geschwister sind gesellig, verspielt und sozial - mit den anderen Hunden und zu Menschen.

Hänsel und Gretel sind lebhaft , verschmust und wollen gefallen.

Sie würden sich sehr über ein aktives, liebevolles Zuhause freuen.

 

 


im Juli und erste Bilder von Juni

Seit Wochen nun schon ist es sehr heiß in Bulgarien. Die Geschwister sind gut zu unterscheiden. Gretel hat etwas helleres Fell und einen weißen Brustfleck. Bei den Öhrchen haben beide ganz laut "hier" gerufen!

Hänsel

Hänsel hat im Juli eine Schulterhöhe von ca. 44cm.

Gretel


Iliana hat alle Hände voll zu tun! Die Rüden Sammy und Don Juan möchten auch gestreichelt werden!

Gretel hat im Juli eine Schulterhöhe von ca. 40cm.

gemeinsamenJuni- Bilder