Ally - hat ein steifes Hinterbeinchen

Ally (# 1746, geb. 2013 , Schulterhöhe ca. 30cm, 5kg) kam als Welpe mit ihren zwei Brüdern ins Tierheim (einer hat nicht überlebt, der Andere wurde von Deutschen adoptiert).

Die kleine Jack- Russel(mix?)- Hündin hat ein steifes rechtes Hinterbeinchen. Vermutlich von eine Luxation bei der Geburt mit anschliessender Verwachsung. Deshalb kann sie das rechte Hinterbein nicht beugen.  Ally ist lebhaft und sozial mit den anderen Hunden. Menschen gegenüber verhält sie sich anfangs etwas zurückhaltend. Wer schenkt Ally ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause  - ohne viele Treppen wäre ideal.

                                                                     Bewerbungsformular

erste Bilder von Ende November 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Iana, Daggy und der schüchterne Milena

 

Sandro wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland

 

Alexandra würde gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<