Bobby - ein freundlicher Wuschelmix

 

Bobby (# 2960, geb.ca. 2013, Schulterhöhe ca. 41cm, 10kg) wurde in einem Haus an einer 1m- kurzen Kette, in einem erbärmlichen Zustand, zurückgelassen. Eine Nachbarsgroßmutter warf ihm ab und zu ein Stück Brot zu. 

Bobby lebt nun im Tierheim, versteht sich mit den anderen Hunden im Auslauf gut und hat wohl auch mit Katzen keine Probleme. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für den süssen Bolonkarüden, der vermutlich nie Schönes erleben und kein leckeres Fressen geniessen durfte.

Bobby hat eine kleine Warze in der Ecke des rechten Auges und hat eine leicht gewölbte Oberlippe, er frisst aber normal. Es scheint angeboren zu sein.

 

                                                 "hat eine Anfrage"

Neue Bilder im Oktober 2018: Bobby hat sich gut erholt, geht es ganz gut gut und er ist fröhlich.

Erste Bilder vom Juli 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Hunde auf Pflegestelle in Deutschland suchen ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

 

Carla, Ahilea und Jeanny - freundlich und menschenbezogen.

 

Lucky würde gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<