Caspar und Falco - zwei freundliche, sehbehinderte Rüden

der blinde Caspar (geb. ca. 2012)
der blinde Caspar (geb. ca. 2012)
Falco (geb. 2015) - sein linkes Auge fehlt
Falco (geb. 2015) - sein linkes Auge fehlt

 

                         Bewerbungsformular                    Patenschaft

 

Der blinde Caspar wurde im Mai 2016 am Tierheimportal ausgesetzt. Dann musste sich der Rüde in dem unruhigen Tierheimumfeld erst einmal neu zurecht finden, was ihm aber gut gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass Caspar (#2132, geb. ca. 2012, Schulterhöhe ca. 55 cm, 25kg) doch noch einmal ein ruhiges und stabiles Zuhause finden wird, in dem er sich gut orientieren kann und ein glückliches Leben führen darf?

Caspar ist ein freundlicher Rüde, der gut mit seinen Artgenossen auskommt und auch menschlichen Kontakt sehr gerne mag. Caspar hat ein gutes Wesen, ist ruhig, klug, "gibt Pfötchen", in seinem Fall Pfote. An Katzen zeigt er keinerlei Interesse.

 

"hat eine Anfrage"

 

Patenschaft gefunden! Dankeschön Bettina B.!                  

Im Juni 2017: Caspar ist ein ruhiger Hund, aber das ist normal, weil er blind ist.

Caspar geht es gut. Er ist sehr intelligent und lebt immer noch im Auslauf bei den Behinderten. Er verdient ein besseres Leben und ich hoffe, er hat Glück, schreibt Tanja aus dem Tierheim.

 

Bilder von Ende 2016:

Bilder vom Herbst 2016:

 

Falco (#39, Schulterhöhe ca.50cm, 18-20kg) gehört zu den Hunden, die nach einem "ungewöhnlichen Hilferuf " im Dezember 2016 ins Tierheim gekommen sind. Ihre "Geschichte zum Nachdenken" ist auf der Homeseite, etwas tiefer zu lesen.

Falcos linkes Auge fehlt, was ihn aber nicht allzusehr beeinträchtigt, sein rechtes Auge ist blau. Der (Husky- Schäferhund-) Mischling ist selbstbewusst, kommt aber gut mit seinen Hundefreunden im Auslauf aus. Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen. Wer schenkt dem schönen Falco ein liebevolles Zuhause?

 

 im Juli und Juni 2017: nicht nur Falco freut sich über Besuch im Tierheim!

 

Zwei gut gelaunte "Jungs"! Falco im Mai 2017 mit Nero .

Erste Bilder von Januar 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Fredi und Medyno  sind fröhliche, soziale und aufgeschlossene Rüden.

... und  Betsy  ebenso!

Vladimir ist ein wunderhübscher, netter junger Kater, der gerne in ein  eigenes Zuhause umziehen möchte.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<