Falco - ein freundlicher, sehbehinderter Rüde, der nur auf seinem rechten Auge sehen kann.

Falco (#39, geb. 2015, Schulterhöhe ca.50cm, 18- 20kg) ist ein hübscher, freundlicher Husky- Mischling(?) mit dem wunderschönen Fell. Er ist selbstbewusst, kommt aber gut mit seinen Hundefreunden im Auslauf aus. 

Falcos linkes Auge fehlt, was ihn aber nicht beeinträchtigt.

Menschen gegenüber ist Falco aufgeschlossenund würde sich sehr ein liebevolles Zuhausefreuen. Wer hat ein Plätzchen frei für Falco?

Seine Vorgeschichte lesen Sie unten.

 

       Bewerbungsformular                   Patin gefunden. Dankeschön Anna Q.!

 

Anfang 2018 mit Dreibeinchen Gordon, der mittlerweile nach Deutschland umziehen durfte.


 

Bilder von Ende 2017:

im September 2017

 Sommer 2017: nicht nur Falco freut sich über Besuch im Tierheim!

Zwei gut gelaunte "Jungs"! Falco im Mai 2017 mit Nero .

 

Erste Bilder von Januar 2017: Falco gehört zu den Hunden, die nach einem "ungewöhnlichen Hilferuf " im Dezember 2016 ins Tierheim gekommen sind. Die Hunde sollten in einem Dorfbrunnen sterben.

Die "Geschichte zum Nachdenken" ist auf der Homeseite, etwas tiefer zu lesen.

 

Robby (#2312, geb.ca. 2014, Schulterhöhe 46- 47cm) wurde im Dezember 2016 von Engländern gefunden und ins Tierheim gebracht. Dem kleineren Rüden, der auf den Bildern viel größer wirkt als er eigentlich ist, wird von den Tierheimmitarbeitern als sozial und intelligent beschrieben.

Robby fehlt sein linkes Auge. Das jedoch behindert ihn nicht. Er ist fröhlich, aufgeschlossen zu Menschen und kommt mit den anderen Hunden im Auslauf gut aus. 

                                      "Zuhause gefunden"

"Im August habe ich Robby kennengelernt. Er ist ein ganz lieber, sanfter Hund, der vorsichtig ankommt und dann jede Berührung und jedes Streicheln sichtlich  geniesst." Bild vom September 2017.


Bilder vom Februar 2017:

 Erste Bilder vom Dezember 2016:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

dringend!: 

Anton findet es zum Gähnen langweilig im Tierheim und würde gerne in ein eigenes Zuhause umziehen!

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<