Gabi - ein bezauberndes, junges Notfellchen!

Ende April 2019 war eine kleine Hündin mit Lähmungserscheinungen vor dem Tierheim ausgesetzt worden, vermutlich von einem Auto angefahren. In der Klinik wurde sie geröngt und es stellte sich heraus, dass die Fraktur der Wirbelsäule sehr schlimm und an zwei Stellen ist. Gabi (geb. Frühling 2018, Schulterhöhe ca. 25cm, 4kg) wird leider gelähmt bleiben und ist auch inkontinent. Das bezaubernde Notfellchen sucht Menschen, die sich ihr Leben lang liebevoll um sie kümmern mögen. Gabi ist sehr süß, fröhlich, trotz ihres Schicksals und versteht sich mit allen und jedem.

Wer schenkt dem kleinen Sonnenschein ein verantwortungsvolles Zuhause?

 

                       "reserviert"                              

Erste Bilder im Mai 2019, kurze Videos folgen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Mathilda

 Rüde Buddy

Hanni

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<