Hero - sehr menschenbezogen und freundlich

 

Hero (geb. ca. 2017, Schulterhöhe ca. 63cm, 35kg) wurde Ende Februar 2020 an einer Umgehungsstrasse bei einem Nachbardorf gefunden. Im Tierheim zeigte es sich, dass er blutete und Hilfe brauchte. Es wurde ein Penistumor festgestellt und Hero wurde in der Klinik operiert. Die OP hat Hero gut überstanden und nun erholt er sich. Wenn es Hero dann wieder gut geht, sucht er ein liebevolles Zuhause.


 

   "hat eine Anfrage"                                           Bewerbungsformular                       

 

März 2020: Ende März und erste Bilder nach der OP. Vorher haben wir Hero, bei unserem letzten Besuch, auch kennen gelernt. Er war war sehr freundlich und suchte immer den Kontakt zu uns. Vermutlich hatte er einmal ein Zuhause.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

die kleine Hündin Dina

der menschenbezogene, kleinere Rüde Star

Unsere Junioren 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<