Husky Sheina - eine liebe, problemlose Hündin

 

Huskyhündin Sheina (geb. ca. 2011/12, Schulterhöhe 55cm, 16-18kg, noch nicht kastriert) wurde Ende Juli 2017 von zwei bulgarischen Frauen (Mutter und Tochter), die in Deutschland leben, ins Tierheim gebracht. Sie hatten die Hündin bei Bekannten gelassen, damit sie sich um Sheina kümmern in ihrer Abwesenheit. Als die beide Frauen zum Urlaub nach Bulgarien zurückgekommen sind, waren sie erschrocken über Sheinas schlechten Zustand: die Hündin ist sehr schwach und zu dünn, hat Räude und wurde an einer kurzen Kette gehalten.

Sheina wird nun behandelt und wenn es ihr wieder gut geht sucht sie ein liebevolles Zuhause, wo man ihr ein schönes Leben schenkt.

Sheina ist eine problemlose Hündin, die sich mit den anderen Hunden in dem kleinen Auslauf beim Tierheimhaus gut verträgt.

 

          Bewerbungsformular                            Patenschaft

 

Sheina im September: es wird schon besser!

 

Bilder von Anfang August 2017: Sheina ist eine liebe Hündin, etwas schüchtern, aber nur ganz kurz, bis sie merkt, dass man es gut mit ihr meint. Dann kommt sie und freut sich über Aufmerksamkeit!

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

Marley wartet auf seiner Pflegestelle bei Münster auf sein endgültiges Zuhause!

 

Stojan ist ein total netter, unkomplizierter und hübscher junger Kater, der auch gut "für Anfänger" geeignet wäre...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<