der blinde Rüde Laurin

 

Laurin (#2503, geb. ca. 2014, Schulterhöhe ca. 50cm, blind) wurde im Mai 2017 von Tierfreunden hilflos gefunden und ins Tierheim gebracht. Laurin ist ein sehr aktiver, lebendiger Rüde. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und kontaktfreudig. Wenn man ihn streichelt, bemerkt man, wie schön sein Fell ist! Laurin lebt im Auslauf mit älteren, behinderten und sehr scheuen Hunden. Er kann sich dort zwar gut orientieren, aber das Tierheim ist kein Platz für einen blinden Hund.

Ein verantwortungsvolles, ruhiges Zuhause, wäre Laurins Chance das Tierheim verlassen zu dürfen!


               Bewerbungsformular             

 

im Mai und März 2020

im November und Februar 2019: Laurins Umfeld ist ruhiger geworden. Hunde sind vermittelt oder sind in andere Ausläufe umgezogen.

Dezember 2017: Neue Bilder von dem schönen, blinden Laurin.

Im Mai 2018 kommt Laurin gleich her und sucht Kontakt, wenn wir seinen Auslauf betreten. Ein Zuhause, wo man auch Zeit für Laurin hat, Spaziergänge mit ihm unternimmt, wäre ideal.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

der Rüde Pirin

der junge Dixi

der so menschenbezogene Blacky

 

die Junioren im Tierheim

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<