Martha - eine kleine, blinde Hundeseniorin

 

Die blinde Martha (wird mindestens auf 10Jahre geschätzt, Schulterhöhe 23cm, 3,5kg, nicht kastriert) wurde im Mai 2017 in ihrem hohen Alter herzlos ausgesetzt.  Die vermutete Zwerspitz- Mischlingshündin ist sehr intelligent, kann sich auch sehr gut Orientieren. Siehört auf die Stimmen und ist stubenrein.

Martha lebt in einem Raum im Tierheimhaus und wenn sie pieseln muss, bellt sie an der Tür um nach draussen zu gelangen. Wenn sie wieder rein möchte, kratzt die kleine Hündin an der Tür, damit sie wieder reingelassen wird. , sie hat kein Problem mit den anderen Hunden, frisst normal und hat keine Schmerzen.

Martha ist eine liebe Hundeomi, die sicher ein Zuhause hatte. Wie herzlos muss man sein, so einen Hund auszusetzten!! Die meiste Zeit schläft Martha. Ein Plätzchen in einem liebevollen, ruhigen Zuhause, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf und Zeit für sie hat, wäre ihr grosses Glück.  

  

                                "Zuhause gefunden"

 

Erste Bilder vom Sommer 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

die hübsche junge Melody sucht einfühlsame Menschen, die ihr Orientierung und ein schönes Zuhause geben.

 

Colonel (geb.2008) hat noch nicht viel Gutes erlebt. Ob er noch seine Chance bekommt in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen?

 

Bastet und Vladimir warten schon seit einer ganzen Weile auf nette Leute, die sich für sie interessieren...

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<