Molly und Lucy - süsse Bolonkahündinnen

Molly
Molly
Lucy
Lucy

                Bewerbungsformular                                Patenschaft

 

Molly (geb. ca. 2014, Schulterhöhe ca. 29cm, 5kg) ist eine kleine, schüchterne Bolonka Hündin. Molly wurde gefunden, nachdem sie von einem Auto angefahren worden war, jedoch glücklicherweise ohne ernsthafte Verletzungen. Nun wurde bei ihr jedoch ein Geschwulst an der Brust entdeckt, was nun in der Klinik untersucht werden wird. Auch der linke Augenkanal ist verstopft und das Äuglein entzündet. Nähere Infos folgen.

Molly ist eine eher ruhige Hündin. Mit den anderen Hunden versteht sich Molly problemlos, Menschen gegenüber ist sie schüchtern. Molly würde in einem einfühlsamen, sorgsamen Zuhause sicher eine glückliche Hündin werden. Die kleine Hündin sucht Menschen mit grossen Herzen.

 

Bilder vom November 2018: die ersten beiden Bilder mit neuer Frisur.

 

Lucy (geb.ca. 2013-14, Schulterhöhe ca. 32-33cm, 6- 6,5kg) wurde im August am Tierheimtor ausgesetzt. Die kleine Bolonkahündin ist eher ruhig und ausgeglichen, mag den Kontakt zu Menschen und kommt auch mit den anderen Hunden in ihrem Auslauf problemlos aus. Lucy hat einen Leistenbruch, der noch operiert wird und sucht dann ein liebevolles Zuhause.

                                                                   "reserviert"

im November 2018:

Erste Bilder

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Iana, Daggy und der schüchterne Milena

 

Sandro wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland

 

Alexandra würde gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<