Bejing- wurde auf der Straße gefunden

Bejing ( Alter: folgt, Schulterhöhe 28cm, 2kg) wurde letzte Woche mit verklebten und vereiterten Auge auf der Straße gefunden. Wie kann man so herzlos sein, einen hilflosen, kleinen Hund einfach auszusetzten???

Der kleine Pekinesenrüde wurde dann mit in die Klinik genommen und nächste Woche hat er schon einen OP- Termin. Sein rechtes Äuglein ist leider nicht mehr zu retten und muss entfernt werden. Wie immer, sind wir über finanzielle Hilfe dankbar. Denn selbst wenn der Tierheim- OP- Raum nun renoviert werden konnte, müssen wir immer noch für zahlreiche Behandlungen, Röntgenaufnahmen und Diagnosen, ... in die Klinik fahren und die Kosten sind hoch hierfür.

Bejing ist ein lieber Kerl und wir hoffen, dass wenn er sich erholt hat, der Kleine ein ganz schönes Zuhause findet?

                                                 "hat eine Anfrage"                  Bewerbungsformular                    

Anfang März 2019:

 

Februar 2019: 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Dicki und Camilla 

Mammi und ihre 4 Töchter

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<