Pufi - eine ruhige, liebe Hündin

Pufi (geb. ca. 2015, Schulterhöhe 38cm) ist die Freundin von Maxi, mit dem sie auch ins Tierheim kam. Die zwei Hunde hatten in einem Gartenhaus gelebt und wurde von einer Frau versorgt. Diese jedoch erkrankte schwer und brachte die Hunde, Mitte Mai 2019, ins Tierheim.

Pufi, wie die Frau die Hündin gerufen hat, ist ruhig vom Wesen, sozial und aufgeschlossen zu den an deren Hunden im Auslauf. Noch hat sich Pufi im Tierheim nicht eingewöhnt und versteckt sich noch gerne in ihrer Hütte. Pufi kam mit einigen verschorften Hautstellen, wird aber behandelt und sucht ein liebevolles Zuhause. Wer hat ein Plätzchen frei für die liebenswerte Pufi?

                         Bewerbungsformular                        Patenschaftsantrag

 

Erste Bilder von Mai 2019 mit ihrem Freund Maxi

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Funny

und Rüde Dicki

 und Mitko

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<