Roni - freundlich, aber ist meist allein

Roni (geb. ca. 2013/ 2014, Schulterhöhe ca. 47cm) wurde Mitte September in Varna in einer Tierklinik abgeholt, wo er 10 Monate war. Roni wurde angefahren und der Tierarzt und sein Team haben den liebenswerten Rüden in mehreren OPs (linkes Hinterbeinchen) und langer Behandlungszeit wieder ein lebenswertes "Hundeleben" geschenkt. Nun sucht Roni noch ein eigenes Körbchen. Roni geht es jetzt gut, er humpelt noch ein wenig und das wird wohl auch bleiben. Roni ist freundlich mit Menschen und Hunden. Er würde sich sehr über eine schöne Zukunft in einem liebevollen, ruhigen Zuhause freuen. Wer nimmt den freundlichen Rüden bei sich auf?

                        "hat eine Anfrage"              Bewerbungsformular                       

Roni im Juli und in der Februarsonne 2019: "Roni sieht älter aus, aber den Zähne nach, ist er nicht älter als 6 Jahre. Er ist ein sehr lieber Hund, aber lebt meist alleine, hat sich keiner Hundegruppe angeschlossen.

Die Wunde an seinem Bein leckt und er kann nicht heilen. Wir haben es drei Wochen lang mit einem Kragen versucht und es half, aber als wir ihn ohne Kragen rausließen, fing er wieder an, sie zu lecken. Wenn er in einem Haus ist, in dem er beobachtet werden kann, wird seine Wunde heilen. Das ist für uns unmöglich." schreibt die Tierärztin.

Oktober/ Nov. 2018: Man sieht das operierte Hinterbeinchen, aber wenn man keine langen Wanderungen unternehmen möchte, ist Roni ein dankbarer Begleiter.

im September 2018

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Sweety

Trico

Barbie und Bambi möchten zusammen bleiben!

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<