Roy - ein hübscher Rüde mit Handicap

Roy (2015)
Roy (2015)

 

Roy (#2300, geb. 2015, Schulterhöhe ca. 60- 65cm) kam als Welpe ins Tierheim. Er hat eine alte Fraktur am Bein, die nicht richtig zusammen gewachsen ist. Vermutlich war es gar nicht aufgefallen? Roy ist schüchtern Menschen gegenüber, doch er ist auch neugierig, sucht den Kontakt, lässt sich aber trotzdem nicht gerne fangen. Roy ist sehr lieb, sanft und mit seinen Artgenossen und kommt mit ihnen probemlos aus.

Wenn man keine langen Wanderungen mit Roy unternehmen möchte, würde sich Roy mit Einfühlungsvermögen und etwas Geduld sicher zu einem wunderbaren, treuen Freund entwickeln. Er braucht einfach Zeit um Vertrauen aufbauen zu können. Ob Roy eine Chance bekommt und in ein Zuhause umziehen darf??

 

                 Bewerbungsformular                               Patenschaft

An einem sonnigen Tag im Januar 2019:

November 2018: Für Roy ist es sehr ungewohnt an der Leine und dazu noch fotografiert zu werden.

im Sommer 2018:

Erste Bilder vom Mai 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Funny

und Rüde Dicki

 und Mitko

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<