Snowy - wurde von einem Auto angefahren

Snowy (geb. 2018, Schulterhöhe ca. 40cm) wurde Ende Januar regungslos, von einem Auto angefahren, auf einer Fernstraße gefunden. Nach einer Zeit stand er auf und bewegte sich. Wir haben eine Röntgenaufnahme in der Klinik gemacht. Es stellte sich heraus, dass es einen Bruch des Beckens gab, jedoch ohne die Nerven zu beeinträchtigen.

Snowy lebt problemlos mit den anderen Hunden im Auslauf und freut sich über Aufmerksamkeit. Snowy ist ein ganz lieber, freundlicher Hund für den wir ein schönes Zuhause suchen.

 

            Bewerbungsformular            Patin gefunden! Dankeschön Johanna K.!  

 

Im März hat sich Snowy schon gut im Tierheim eingelebt. Er hat auch ein ruhiges Plätzchen beim Tierheimhaus und hat sich weiter erholt.

Februar 2020: Nach einigen Tagen im Tierheim, hat Snowy heute seinen ersten Spaziergang, nach draussen in die Sonne, gewagt.

Erste Bilder von Snowy nach seiner Ankunft im Tierheim.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

das freundliche Notfellchen Tiya

Cara mit Daisy und Damian

Unsere Junioren 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<