Sony - ein lieber Pekinesenrüde

 

Sony (geb. ca. 2018, Schulterhöhe 28cm) wurde von einer tierlieben Frau Ende Juni 2020 auf der Straße gefunden. Das dritte Augenlid beider Augen ist herausgefallen und er neigt den Kopf zur linken Seite. Mit einer Röntgenaufnahme muss auch festgestellt werden, das keine Schädelverletzung vorliegt. Das Problem kann neurologisch oder von den Augen aus sein.

Sony wurde mit Erfolg im Juli operiert. Sony ist freundlich und sozial mit den anderen Hunden. Auch Menschen gegenüber ist der süsse Rüde aufgeschlossen.

Sony sucht ein liebevolles Zuhause.

                                                                       Bewerbungsformular     

 

im Juli: Sony hat die Op gut überstanden und würde sich sehr über ein Angebot freuen, in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen!

Erste Bilder

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Blanche, die nicht glücklich im Tierheim ist

der kleinere Rüde Gabri

der so menschenbezogene Blacky

 

die Junioren im Tierheim

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<