Tessie - eine kleine, gesellige Hündin

Tessie (geb. ca. Anf. 2017, Schulterhöhe ca. 32- 33cm, 5,5kg)  wurde Mitte Oktober 2018 von einer Frau auf der Strasse gefunden. Die kleine Hündin mit dem creme- weissen Fell und den hellbraunen Augen war vermutlich von einem Auto angefahren worden. Tessie hinkt auf dem rechten Vorderbein. Wir haben eine Röntgenaufnahme in der Vet Klinik gemacht. Das Problem ist nicht orthopädisch, sondern neurologisch. Tessie wird nun behandelt und wir hoffen, bald eine Verbesserung  ankündigen zu können?

Tessie ist eine gesellige, freundliche Hündin, die mit den anderen Hunden problemlos auskommt und auch Menschen gegenüber aufgeschlossen ist. Die süsse Hündin sucht ein liebevolles Zuhause.

                Bewerbungsformular                          Patenschaftsantrag

Erste Bilder und ein Video im November 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Iana, Daggy und der schüchterne Milena

 

Sandro wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland

 

Alexandra würde gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<