Toni - ein sehr lieber, kleiner , gelähmter Rüde

 

Der kleine Toni (geb ca. 2016, Schulterhöhe ca. 30cm, 5kg) wurde im Februar 2018 hilflos auf der Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht. Vermutlich wurde er von einem Auto angefahren? Sein hinterer Teil des Körpers ist gelähmt. Er ist auch inkontinent. Vermutlich wurden seine Nerven irreparabel geschädigt?

Tonis ist ein lieber, sehr sozialer, ruhiger Rüde, der sicher einmal ein Zuhause hatte. Mit den anderen Hunden verträgt er sich gut und auch menschliche Nähe mag er gerne.

Toni hofft inständig, dass er doch die Chance haben wird ein Zuhause zu finden, bei tierlieben Menschen, die die Möglichkeit haben, ihn aufzunehmen?

 

                            Bewerbungsformular                           Patenschaft

 

Erste Bilder und ein kleines Video vom März 2018, weitere Bilder folgen.

Toni hat auch einen etwas unregelmäßigen Biss des Unterkiefers. vielleicht ist er ein Pekinesenmix?

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

dringend!: 

Anton findet es zum Gähnen langweilig im Tierheim und würde gerne in ein eigenes Zuhause umziehen!

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<