Barbie und Bambi - möchten gerne zusammen bleiben!

Barbie (helleres Fell) und Bambi (die Schüchternere) von Beiden

geb. Anfang 2014

Schulterhöhe ca. 40cm, 10kg

 

Bewerbungsformular

 

 

Patenschaft

 

Barbie und Bambi sind von klein auf schon im Tierheim und hängen sehr aneinander!  Erste Bilder sind unten auf dieser Seite zu sehen.

Die Schwestern lebten lange hinter der großen Halle, gemeinsam mit vielen Hundefreunden. Seit 2019 im Kleinhundeauslauf.

Menschen gegenüber sind Barbie und Bambie nur anfangs zurückhaltend, dann aber können sie von Streicheleinheiten nicht genug bekommen!

Wir wissen, eine gemeinsame Vermittlung ist ungleich schwieriger, doch vielleicht haben die zwei zart gebauten Hündinnen ja doch einmal richtig Glück und dürfen irgendwann (bald?) in ein gemeinsames Zuhause umziehen?!

in der ersten Hälfte 2020: Wie immer (!), sind die zwei Hübschen nah beieinander.

Alles im Griff!

2019: Barbie und Bambi leben nun im Kleinhundeauslauf des Tierheims. 

Barbie 

und Bambi

 

Barbie und Bambi im Jahr 2017:


 

Bei unserem Besuch im Juni 2016 haben wir auch Barbie und Bambi wieder gesehen. Sie leben hinter der Halle und man sieht sie, nach wie vor, nur gemeinsam. Vermutlich sind sie Pinschermixe, denn sie geben auch gerne mal laut.

Noch immer ist Barbie die Mutigere, menschenbezogen sind sie aber beide, wenn auch vorsichtig, besonders den anderen Hunden gegenüber. In einem Zuhause würden die Zwei sicher bald noch mehr auftauen. 

Die Zwei sind ein sehr liebes und süßes Pärchen!!! 

Juni 2015: Die Schwestern leben nun in einem großen Auslauf hinter der großen Halle des Tierheims.

 10/ 2014  Bilder von Barbie

erste Bilder von Juni 2014

... und Bambi

Bambi
Bambi

Bambie
Bambie

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Oscar ein freundlicher, ruhiger Rüde

Noah

Unsere Junioren 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<