Benny und Mario - immer freundlich und trotzdem so ganz ohne Glück!??

Benny (2012)
Benny (2012)
Mario (2014)
Mario (2014)

         

                                             Bewerbungsformular                           

 

Benny (#1155, geb.ca. 2012, Schulterhöhe ca. 46cm) ist ein lieber, menschenbezogener, kaum mittelgroßer Rüde, der als Welpe am Tierheimtor ausgesetzt wurde.

Er ist sehr kontaktfreudig mit Mensch und Hund. Der freundliche Rüde kommt immer gleich, mit fliegenden Öhrchen angerannt, wenn er einen entdeckt!

Der gesellige Benny hat noch nicht viel anderes wie das Tierheimleben kennen gelernt, aber er wartet nun schon über ein halbes Jahrzehnt sehnlichst auf ein Zuhause. Er ist so ein lieber Kerl, warum er wohl einfach kein Glück hat?

Benny sucht dringend ein Plätzchen! 

 

                Paten gefunden. Dankeschön Sandra und Stefan Sch.!                   

 

In der ersten Hälfte 2020 hofft Benny immernoch endlich ein Plätzchen zu finden!??

Im Jahr 2019 wartet der gesellige, freundliche Benny noch immer!!?? Warum hat der liebe Kerl so gar kein Glück? Er ist ein so menschenbezogener Rüde, der sich immer sehr über ein wenig Abwechslung im Tierheimalltag freut!

2018: Benny kommt immer sofort angerannt, wenn er einen entdeckt!

 September 2017 und im Sommer 2016:

 Im Sommer 2015

Ein erstes Bild von Benny im Oktober 2012.

 

Mario (#2359, geb. ca. 2014, Schulterhöhe ca. 53cm) wurde im Januar 2017 am Tierheimportal ausgesetzt. Der Rüde ist aufgeschlossen zu Menschen und wird von den Tierheimmitarbeitern als sehr lieb und freundlich beschrieben. Mit den zahlreichen Hunden in seinem Auslauf kommt Mario problemlos aus.

Mario ist nicht mehr jung, aber ist ein lieber Hund. Hat er eine Chance das Tierheim verlassen zu dürfen????

Wer schenkt Mario eine schöne Zukunft, ein liebevolles Zuhause?

 

                                    "Pflegestelle in Rheinbach/ NRW gefunden"

in der ersten Hälfte 2020

September 2019: Mario ist ein ganz lieber Schatz, der Menschen liebt und einem immer gefallen möchte und einen förmlich anhimmelt. Zwischen den anderen Hunden geht er leider etwas unter und wirkt dann sehr traurig. Er wäre so dankbar, für ein Zuhause in dem er ein warmes Plätzchen hat und geliebt wird....

... und im November ist Mario in sich gekehrt und dabei freut er sich über etwas Aufmerksamkeit!

Ob er jemals eine Chance bekommt das Tierheim verlassen zu dürfen??!?

Bilder von Juli und Februar 2019:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Steffi

Whity und Schwarzi

Bucky

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<