Kalle - ein noch unentdeckter Schatz

 

Kalle (#1060, geb. ca. 2010, Schulterhöhe ca. 50-55cm) ist eine richtige Frohnatur, lebhaft, freundlich und menschenbezogen. Über Aufmerksamkeit freut sich der schöne Rüde meist so sehr, dass er dabei manchmal ein wenig stürmisch seine Freude zeigt. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Kalle wurde im Juni 2012 am Tierheimtor ausgesetzt und wartet seitdem darauf, einen neuen Lebensabschnitt beginnen zu dürfen. Wer hat ein Plätzchen frei für ihn?

 

         Bewerbungsformular                               Patenschaft

 

im September 2017: Kalle lebt im grossen Auslauf, gemeinsam mit zahlreichen Hundefreunden.

 

Im Oktober 2016: 


 

Juli 2016: Kalle lebt im grossen Auslauf. Die junge, fröhliche Hündin Rosina ist seine Freundin, mit der er gerne zusammen ist.


November 2015:


 

Mai 2015: Kalle, ein Kumpel fürs Leben!




 im Januar 2015


So ein nettes Paar! Kalle mit dem Rüden Choco.
So ein nettes Paar! Kalle mit dem Rüden Choco.

 

im April 2014


 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi (geb. 2012) ist ein lieber Hund, verspielt, kontaktfreudig und sieht mit seinen kurzen Beinchen lustig aus. Wer schenkt dem liebenswerten Mischlingsrüden ein liebevolles Zuhause?

Bret ist nicht glücklich im Tierheim. Wer hat ein Plätzchen frei für den hübschen, sanften Rüden?

Matilda wünscht eine schöne Adventszeit! Im neuen Jahr würde sie gerne zu netten Leuten nach Deutschland umziehen...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<