Toffee - ein junger, sozialer und verspielter Rüde

Toffee (geb. Mitte 2017, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde als Welpe am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein sozialer, eher ruhigerer Junghund. Mit den anderen Hunden seiner Gruppe verhält er sich sozial und problemlos. Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen.

Der schöne, schokobraune Rüde mit den bernsteinfarbenen Augen fühlt sich nicht wohl im Tierheim und sucht dringend ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause?        

                                                                           Bewerbungsformular

Juli 2019: Toffe fühlt sich nicht wohl im Tierheim. Man sieht es ihm an!

Februar 2019. Toffee lebt sehr sozial in seiner Hundegruppe. Hier sieht man ihn u.a. mit dem kleineren Rüden Jonny.

und im ungemütlich- kalten Januar

 

im Herbst 2018:  "... auch von dem hübschen Rüden Toffee kann ich nur Positives berichten. Durch seine Fellfarbe ist Toffee optisch ein echter "Hingucker" und von seiner Art ein ganz liebenswerter, freundlicher Hund. Toffee ist sehr verschmust."

und im Frühling/ Sommer: Toffee lebt im Eingangsbereich des Tierheims, sozial, verspielt und problemlos in seiner Hundegruppe.

Erste Bilder vom Februar 2018: Schulterhöhe ca. 48cm, 12kg.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Jeanny wartet noch immer!?

und die süsse Ruby

Nanni und Fiona

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<