Adrian und Trico - liebe, bildhübsche Rüden

Adrian (Anf. 2017)
Adrian (Anf. 2017)
Adrian (geb. Frühling 2017)
Adrian (geb. Frühling 2017)

   

                      Bewerbungsformular                                 Patenschaft

 

Adrian (geb. Anf. 2017, Schulterhöhe 47cm, 11kg) wurde bei den Silos, in der Nähe des Tierheims, ausgesetzt. Dort hat er ungefähr zehn Tage gelebt. Die großen Hunde, die um das Tierheim leben und die wir auch dort füttern, erlaubten ihm jedoch nicht, zusammen mit ihnen zu fressen. An einem Tag im März, als es nochmal so stark schneite und wir zur Arbeit gekommen sind, konnte Adrian nur schwer aus dem hohen Schnee rauskommen. Er hat seine Füße gehoben, wahrscheinlich waren sie ganz kalt? Eine Stunde später habe ich ihn dann ins Tierheim gebracht, weil ihn entweder bald ein Auto angefahren hätte oder er verhungert oder erfroren wäre.

Adrian versteht sich problemlos mit seinen Artgenossen im Auslauf und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen. Er hatte sicher einmal ein Zuhause, denn er trug  zwei Halsbänder– ein Lederhalsband und und eines gegen Parasiten.

Adrian hat nun eine Chance doch noch einmal ein Zuhause zu finden, dass ihn liebt und nicht mehr hergeben mag.

Erste Bilder vom März 2018: leider können diese Bilder nich wiederspiegeln, wie hübsch und schlank Adrian ist. 

 

Trico (#2697, geb. im März/ April 2017, Schulterhöhe ca. 50- 55cm) wurde Anfang September von Engländern ins Tierheim gebracht. Sie hatten den Welpen allein auf der Straße gefunden. Der junge Colliemix(?)- Rüde ist ein kontaktfreudig, verspielt, fröhlich und kommt mit den anderen Hunden kommt er gut aus. Auch mit Katzen scheint Trico keine Probleme zu haben. Menschen gegenüber ist Trico sehr aufgeschlossen und freundlich.                              

August 2018: Trico freut sich immer sehr, wenn wir uns in seiner Nähe aufhalten und freut sich sehr über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. 

Bilder vom Frühling 2018: Trico ist sehr menschenbezogen und lieb.

 

Trico hat im Februar 2018 eine Schulterhöhe von ca. 48cm und wiegt 15kg

 

Bilder vom Dezember 2017: 

 

Im November 2017 hat Trico eine Schulterhöhe von 35cm und wiegt 6kg.

 

Ein erstes Bild von dem kleinen Trico.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Wer hat ein Plätzchen frei für die, nicht mehr ganz jungen Jeanny, Debbie und Ondra

Pinsel hätte nach Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause gerne wieder Freigang. Gerne vermitteln wir ihn dann in Einzelhaltung.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<