Albeno - ein sanfter, ruhiger Rüde

Albeno (geb. ca. 2009/ 2010, Schulterhöhe ca. 44cm, 15kg) haben wir, auf Bitte einer deutschen Urlauberin im Tierheim aufgenommen. Der Rüde war ihr am Strand besonders aufgefallen, weil es ihm anscheinend nicht gut ging. Sein Fell war teilweise verknotet, verfilzt und voller Kletten. Erste Bilder s.u. auf dieser Seite.

Albeno lebt nun im Tierheim, ist ein ruhiger Rüde, der sich gut mit den anderen Hunden in seinem Auslauf versteht. Auch mit Katzen hat er keine Probleme. Menschen gegenüber ist der hübsche Rüde aufgeschlossen und liebt Streicheleinheiten. Wer nimmt Albeno bei sich auf und schenkt ihm schöne Jahre ?

 

                      Bewerbungsformular                          Patenschaft

 

September 2018: Albeno ist einfach ein ganz toller Hund! Er sucht so sehr menschliche Nähe und Zuwendung, ohne dabei aufdringlich zu sein. Er hält sich im Hintergrund aber wenn er merkt, dass man sich ihm zuwendet, strahlt er und ich hatte den Eindruck, dass er "lacht". So ein goldiger und lieber Kerl.

Ende August: "Albenos Fell ist sehr dicht und wir haben es jetzt gekürzt" schreibt eine Tierheimmitarbeiterin. Hier sieht man ihn mit Chessy.

Bilder von Anfang August und Juni 

 

Mai 2018: Die ersten Bilder von Albeno am Strand. Er war nicht scheu und man konnte sich ihm problemlos nähern.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Hunde auf Pflegestelle in Deutschland suchen ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

 

Carla, Ahilea und Jeanny - freundlich und menschenbezogen.

 

Lucky würde gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<