die ruhigen Schäferhundmischlinge Alex und Brando

Alex
Alex
Brando
Brando

 

Alex (#2283, geb. ca. 2014, Schulterhöhe ca. 60cm, 18kg) wurde von einer Schweizerin, gefunden, die in einem Nachbardorf lebt. Das, was mich dazugebracht hat, ihn für die Homepage zu wählen, war, dass wir beschlossen haben ihn, nach der Kastration, in die Stadt zurückzu bringen und haben das auch getan. Nach eingen Tagen ist Alex zurückgekommen - das zeigt wie treu er ist und auch glücklich mit uns ist, schreibt Tanja aus dem Tierheim.

In seiner Hundegruppe im Auslauf verhält sich Alex ruhig, sozial und problemlos. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Wie glücklich wäre Alex, wenn er ein liebevolles Zuhause fände. Er wäre sicher ein treuer Freund und Begleiter.

Bilder von Oktober 2018: 

 

Brando (#365, geb. ca. 2015, Schulterhöhe 60cm, 16- 18 kg) kommt aus dem Nachbardorf Kavarna und lebt seit Juni 2018 im Tierheim. Er ist ein ruhiger , ausgeglichener und problemloser Rüde. Mit seinen zahlreichen Artgenossen mit denen er im grossen Auslauf zusammen lebt, kommt er gut aus und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Wer schenkt dem schönen, charaktervollen Brando ein liebevolles Zuhause?

Oktober 2018: Was für ein Blick! 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Hunde auf Pflegestelle in Deutschland suchen ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

 

Carla, Ahilea und Jeanny - freundlich und menschenbezogen.

 

Lucky würde gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<