die Schäferhundmischlinge Alex und Sparta

Alex  (2014)
Alex (2014)
Sparta (2016)
Sparta (2016)

 

Alex (#2283, geb. ca. 2014, Schulterhöhe ca. 60cm) wurde von einer Schweizerin gebracht, die in einem Nachbardorf lebt. Nach der Kastration haben die Tierheimmitarbeiter den Rüden wieder an seinen Stammplatz zurückgebracht, aber schon nach einigen Tagen ist Alex zurückgekommen. "Das zeigt wie treu er ist und auch glücklich mit uns ist", schreibt Tanja aus dem Tierheim.

In seiner Hundegruppe im Auslauf verhält sich Alex ruhig, sozial und problemlos. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen.

Wie glücklich wäre Alex, wenn er wirklich mal ein liebevolles Zuhause fände. Er wäre sicher ein treuer Freund und Begleiter.

Februar 2019:

im Januar 2019 - freundlich wedelt Alex beim fotografieren.

Bilder von Oktober 2018: 

 

Sparta (geb. 2016, Schulterhöhe ca.60cm) lebt seit 2016, seiner Welpenzeit, im Tierheim. Mit seinen Hundekollegen kommt  der junge Rüde gut aus, ist aber eher ruhiger und zurückhaltend. Auch Menschen gegenüber. Sparta gehört nicht zu den Hunden im Tierheim, die auf einen zustürmen.

Sparta würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause freuen.

Erste Bilder von Februar 2019:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Camilla und Suri

Mammi und ihre 4 Töchter

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<