Alfi -  sehr menschenbezogen und anhänglich

Alfi (#2160, geb. ca. 2012, Schulterhöhe ca. 55cm) wurde im Juli 2016 am Tierheimportal ausgesetzt. Alfi ist flink, verspielt, sehr sozial und lebhaft. Er lebt problemlos in einer großen Hundegruppe am Vorplatz zum internen Tierheimbereich. Alfi ist seeehr menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten und sucht ständig Kontakt, wenn man in seiner Nähe ist! Ein liebevolles Zuhause wäre sein Traum.

Wer hat ein Herz und ein Zuhause für Alfi?

 

                         Bewerbungsformular                  Patenschaftsantrag

Bilder von Januar 2019:

im März 2018 sieht man Alfi relaxen, in seiner Hundegruppe (hinten links im Bild)

Ende 2017: Noch ist der Winter in Bulgarien nicht eingetroffen. Alfi genießt in seiner Hundegruppe die letzten Sonnenstrahlen des Jahres.

 

Spätsommer 2017: "Alfi ist ein ganz toller Hund! Ich konnte mich kaum vor ihm retten. Er ist sofort da und möchte nur Streicheleinheiten und der Mittelpunkt sein. Wenn ich andere Hunde streicheln wollte, nahm er sofort meine Hand oder den ganzen Arm. Alfi ist ein Hund, der schnell seine Familie braucht." 

Erste Bilder vom Oktober 2016: Man sieht Alfi an, dass er traurig ist!

Wer weiß, ob er diejenigen vermisst, die ihn nicht mehr haben wollten??

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

der große, ältere Wotan sucht dringend ein Plätzchen!!

der einäugige Alfonso

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<