Apollo und Balu - Glücksfee gesucht!!

Apollo (geb. ca. 2011)
Apollo (geb. ca. 2011)
Balu (ca. 2014)
Balu (ca. 2014)

 

                   Bewerbungsformular                     Patenschaftsantrag

Apollo (geb. ca. 2011, Schulterhöhe 63cm) kam aus einem Nachbardorf zum kastrieren, blieb aber dann im Tierheim. Er lebt im großen Auslauf des Tierheims mit zahlreichen Artgenossen und versteht sich gut mit ihnen. Menschen gegenüber ist er nur anfangs zurückhaltend, lässt sich aber dann gerne streicheln.

Groß, schwarz und nicht mehr ganz jung - Glücksfee gesucht!

Apollo  wünscht sich ein liebevolles Zuhause!

Bilder von April und Februar 2019:

 

Balu (geb. ca. 2014, Schulterhöhe ca. 60cm) - wann und wie er ins Tierheim gekommen ist, wissen wir leider nicht. Balu ist ein großer, kräftiger Hund, aber er wurde in seinem Auslauf von den anderen Hunden immer wieder gemobbt. Balu verbrachte deshalb seine Zeit fast nur in seiner Hütte. Der Rüde wurde dann in einen anderen Bereich umgesetzt, wo meist ältere Hunde leben und jetzt geht es ihm besser. Ganz schön wäre es jedoch, wenn er die Chance bekäme das Tierheim zu verlassen. Ein liebevolles Zuhause zu finden, wäre der Jackpot für den freundlichen Rüden, der Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend ist und etwas Zeit braucht aufzutauen.

Februar 2019: Balu kann man von Apollo durch seinen breiten, weissen Brustfleck gut unterscheiden.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Mathilda

 Rüde Buddy

Hanni

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<