Apollo - ein aufmerksamer, sehr lieber Rüde

 

Apollo (#2375, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 65cm, 25-28kg) wurde im Februar 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Apollo hat unterschiedlich farbige Augen, rechts blau, links ein braunes Auge.

Der grosse Rüde hat ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen, versteht sich gut mit den anderen Hunden im Auslauf. Ein Katzenfreund allerdings ist Apollo nicht.

Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen. Ein Zuhause auf dem Land wäre ideal für Apollo. Wer hat Zeit und Platz für den lieben Rüden und schenkt ihm eine schöne Zukunft? Auch ein Hof wäre ein guter Platz für Apollo. Er wacht ohne ein Kläffer zu sein, ist aufmerksam und sehr lieb. Einfach ein toller Hund!

 

                               Bewerbungsformular                         Patenschaft

 

Ein September- Foto von Apollo: Er hat sein "Revier" gefunden und fühlt sich im renovierten/betonierten Bereich sehr wohl.

 

Apollo im Frühling/ Sommer 2017

 

und erste Bilder von Anfang 2017

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Colonel (geb.2008) hat noch nicht viel Gutes erlebt. Ob er noch seine Chance bekommt in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen?

 

Dara (geb. 2006) ist eine lieb, ruhige und sanfte Hündin, die leider immer übersehen wird und nun schon so lange im Tiehrim lebt.

 

Ianko und Dimitri sind zwei nette, getigerte Brüder. Gerne würden sie nach Deutschland umziehen, sie müssen nicht gemeinsam vermittelt werden.

 

  

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<