Apolon - ein anhänglicher, menschenbezogener Rüde

 

Apolon (# 895, geb. 2009, Schulterhöhe ca. 50cm, 18kg) lebt seit Oktober 2011 im Tierheim. Seine Vorgeschichte lesen Sie etwas tiefer.

Apolon ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Im Rudel ist er zwar ein Chef, aber sehr sozial und verträglich. Er ist ein toller, sehr charaktervoller Hund, dem wir ein baldiges liebevolles Zuhause wünschen. Er lebt nun bald ein halbes Jahrzehnt im Tierheim!

                            Bewerbung                                  Patenschaft

 

Im August und Mai 2018: "Apolon ist wie immer bei unserem Besuch: freundlich, aufmerksam und geniesst die seltenen Streicheleinheiten! ... wie sehr wünsche ich ihm ein Zuhause!"

Apolon mit Cara
Apolon mit Cara

Bilder aus dem Jahr 2017:

Frühling 2016: Bei unserem Besuch im Juni zeigte sich Apolon als sehr menschenbezogen und anhänglich. Wenn wir uns in seinem Umfeld aufgehalten haben, begleitete er uns auf Schritt und Tritt. Unaufdringlich und dankbar nahm der Rüde jede Aufmerksamkeit entgegen.

Apolon ist ein Hund mit Charakter, dem wir sehr ein liebevolle Zuhause wünschen. Er wäre sicher ein treuer Begleiter.


Apolons Vorgeschichte: Er wurde von im Oktober 2011 von zwei Mädchen gebracht, vor dessen Häuserblock er gelebt hatte. Weil die Leute den Rüden dort jedoch weggejagt haben, brachten sie ihn ins Tierheim. Tanja erklärte, dass es für ihn viel besser wäre, wenn er dort leben könnte, wo sie ihn füttern und sie nahmen ihn wieder mit.

Nach einer Stunde war der Apolon in dem Häuschen am Tierheimeingang. 

Apolon auf seiner Hütte
Apolon auf seiner Hütte

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Hunde auf Pflegestelle in Deutschland suchen ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

 

Carla, Ahilea und Jeanny - freundlich und menschenbezogen.

 

Lucky würde gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<