Archi

 

                                                             "hat eine Anfrage"

 


Der kleine Archi (geb. ca. 03/ 2023, Schulterhöhe ca. 15- 17cm, 2kg ) wurde von seinem Besitzer, zusammen mit seinen Papieren und Futter, in der Klinik unseres Arztes ausgesetzt. Der Tierarzt rief mich an und bat uns, ein Zuhause für ihn zu finden. So haben wir den kleinen Rüden, nach der Kastration, zu uns ins Tierheim FAR- Varna geholt, schreibt Iliana.

Archi lebte vorher mit einem Katerchen als Freund zusammen. Aber auch mit anderen Hunden versteht er sich und mit Katzen sowieso. 

Chihuahua (- Mix?) Archi ist sozial, neugierig, energisch und sehr lustig, sehr klein und süß.

Archi sucht ein liebevolles Zuhause.

Februar 2024

Bilder von Archi auf seiner bulgarischen Pflegestelle.

erste Bilder von Archi in der Klinik

... wo Archi von seinem Besitzer abgegen wurde.