Attila und Dobri - freundliche, große Rüden

Attila (2017)
Attila (2017)
Dobri (2017)
Dobri (2017)

                     

                         Bewerbungsformular                      Patenschaftsantrag

 

Attila (#2749, geb. ca, 2016, Schulterhöhe ca. 60cm) tauchte eines Tages im November 2017 am Tierheimtor auf. Er lebt nun im großen Auslauf des Tierheims und kommt mit den zahlreichen Hunden problemlos aus. Von den Tierheimmitarbeitern wird Attila als sehr intelligent, vital und sozial beschrieben. Menschen gegenüber ist der schöne schwarz-weiße Rüde ebenfalls sehr aufgeschlossen und freundlich. Wer hat ein Plätzchen frei für den anhänglichen Attila?

im Januar 2020:

im Herbst 2019:

Attila ist sehr menschenbezogen und freundlich. Er möchte so gerne beachtet werden und ist immer in unserer Nähe gewesen, wenn wir durch seinen Auslauf gegangen sind.

Bilder von 2019: Attila liebt menschliche Aufmerksamkeit und kommt gleich angelaufen, wenn man von ihm entdeckt wird.

Erste Bilder im November 2018: Attila lebt sozial, im großen Auslauf des Tierheims. Er hat eine wunderschöne Fellzeichnung, und dunkelbraune Augen, die auf schwarzem Fell, bei Bildern leider nicht so "rüber kommen".

 

Dobri ( #2945, geb. ca. 2016, Schulterhöhe ca. 58cm) wurde im Oktober 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Er war von seinen Besitzern in einem nahe gelegenen freien Gelände ausgesetzt worden. An der Ohrenmarke erkennt man, dass Dobri vom städtischen Tierheim kastriert wurde. Da Dobri so groß ist, haben einige Menschen Angst vor ihm, weshalb er nicht wieder an seinen Stammplatz zurück gebracht wurde. Er ist Chef im grßen Auslauf, aber sehr sozial, ruhig und problemlos. 
Zu schön wäre es, wenn der "bärige" Hund ein Happy End erleben dürfte und ein liebevolles Zuhause (gerne mit Garten und ausgedehnten Spaziergängen) fände!?

Anfang 2020 und Ende 2019

im Herbst  "Dobri war lieb zu uns und den anderen Hunden. Er hat einen treuen Blick und war sehr verkuschelt. Außerdem ist er richtig verspielt, das hätte man von dem Riesenbaby gar nicht erwartet." ... und Bilder vom Sommer 2019 mit Mathilda

Bilder von März und April 2019: Dobri hatte am linken Oberschenkel eine Wunde, die behandelt wurde. Deshalb ist das Fell noch kürzer. Bald wird das aber völlig nachgewachsen und nicht mehr zu sehen sein. Dobri geht es gut.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Sie ist so lieb, verträglich und hat eine tolle Größe: Joyce möchte auf sich aufmerksam machen!!

Hugo, einfach ein klasse Hund!

der Winter ist da! Es ist kalt! Unsere Junioren suchen ein warmes Plätzchen!

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<