Bordercollie(mischlings?)- Rüden Barry und Bailey

Bailey, der eine etwas breitere Blesse hat und Barry.  So sind die zwei Hübschen leicht zu unterscheiden.
Bailey, der eine etwas breitere Blesse hat und Barry. So sind die zwei Hübschen leicht zu unterscheiden.

 

die Brüder Barry (#3225) und Bailey (#3226, geb. Anf. 2018, beide Schulterhöhe ca. 54cm) kamen nach einem Anruf im Juni 2019 zum Kastrieren ins Tierheim und sollten dann an die Kette, um eine Firma zu bewachen.
Doch sie hatten Glück! Bärbel war zu dieser Zeit im Tierheim und meinte, dass wir ein Zuhause (einzel vermittelbar) für die freundlichen, schönen Bordercollie(Mix?) Rüden finden könnten.

Barry und Bailey sind kontaktfreudig und freundlich zu Artgenossen und Menschen.

Wer schenkt Ihnen ein liebevolles, artgerechtes und verantwortungsbewusstes Zuhause?

 

                                         Bewerbungsformular

im September u.a. mit Rüde Romeo und Hündin Libby. Barry und Bailey leben im großen Auslauf des Tierheims.

Im Juli und erste Bilder von Juni 2019 von Barry. Es ist heiss in Bulgarien in diesen Tagen. Hier sieht man ihn mit Tierheim- Tierärztin  Tanja, die eher klein ist. 

Ein Bild ist mit ihrer Schwester Mostra (vermittelt) zu sehen.

 

... und von dem schönen BaileyEr ist der Ruhigere der beiden Brüder und hat wohl auch keine Probleme mit Katzen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

der große, ältere Wotan sucht dringend ein Plätzchen!!

der einäugige Alfonso

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<