Baxter und Balu (geb. 2014, SH ca. 53cm ) wurden mit Bruder Ben im Tierheim geboren und das war nun schon vor 8 (!!) Jahren. Ihre Mutter Cherna kam hochträchtig ins Tierheim und gebar dann drei Welpen.
Die Brüder lebten lange Zeit auch mit ihrer Mutter im Auslauf zusammen, bis sie Ende 2022 ein schönes Zuhause gefunden hat.
Nun hängen die Brüder, die ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben nochmehr aneinander und es soll auch keiner der Beiden alleine im Tierheim zurückgelassen werden.
Baxter und Balu sind sehr freundlich zu Menschen und freuen sich sehr über Aufmerksamkeit und Abwechslung im Tierheimalltag. Mit den anderen Hunden im Auslauf verstehen sie sich problemlos.
Baxter und Balu haben ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht. Ein liebevolles Zuhause wäre der Jackpot für die Hunde.
Bilder von 2023:
Bilder von 2022: Baxter und die kleinere Mama Cherna (vermittelt) sind sehr menschenbezogen, freundlich und verschmust, dabei aber nicht aufdringlich. Balu braucht bei fremden Menschen einen kurzen Moment zum beschnuppern, ist dann ebenso verkuschelt und freut ich über Aufmerksamkeit, wie seine Familie. Sie haben alle ein ruhiges, liebes Wesen und sind allgemein sehr gelassen und verträglich im Umgang mit den anderen Hunden in ihrem Auslauf.