Benny und Tobi - lebensfrohe, menschenbezogene Rüden

Benny (2012)
Benny (2012)
Tobi
Tobi

         

                         Bewerbung                                    Patenschaft

 

Benny (#1155, geb.ca. 2012, Schulterhöhe ca. 45cm, hat eine Narbe am hinteren Oberschenkel) ist ein lebensfroher Rüde, der als Welpe am Tierheimtor ausgesetzt worden war. Benny ist sehr kontaktfreudig mit Mensch und Hund, freundlich und ständig in Bewegung. Der lebenslustige Rüde kommt immer gleich mit fliegenden Öhrchen angerannt, wenn er einen in einen entdeckt!

Der gesellige Benny wartet nun schon über ein halbes Jahrzehnt, sehnlichst auf ein Zuhause. Er ist so ganz lieber Kerl, warum er wohl so gar kein Glück hat?

Bilder vom Frühling/ Sommer 2018: 

 

im September 2017: so menschenbezogen so lieb!

 

Im Juni 2016 haben wir auch Benny wieder gesehen. Ein lebenslustiger, menschenbezogener Rüde, der sich immer sehr über ein wenig Abwechslung im Tierheimalltag freut! Benny kommt immer sofort angerannt, wenn er einen entdeckt!

 

Im Sommer 2015


Ein erstes Bild von Benny im Oktober 2012.

Tobi (#1242, geb. ca. 2012, Schulterhöhe 38- 40cm, 14kg)

Tobis Geschichte: Eines Tages, im April 2013, erhielt das Tierheim einen Anruf von einem Lokal, man möge den Hund abholen! Tobi lief dort frei auf dem Gelände herum, aber der Rüde war dort unerwünscht, weil er auf die Blumen getreten und zwischen den Gästen hindurch gelaufen war.

Tobi ist ein lieber Hund, sozial und kontaktfreudig. Er wäre auch ein idealer Seniorenhund. Tobi sucht ein liebevolles Zuhause, wo er wegen seinen kurzen Beinchen, nicht soviele Treppen laufen muss.

Im Herbst 2017: Tobi ist immer mittendrin - ein Charmeur auf 4 Pfoten!


 

Juni 2017: Tobi lebt problemlos mit zahlreichen Artgenossen im Tierheim. Er ist immer freundlich und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

 

2016: Tobi hat eine hübsche akurate Fellzeichnung und wunderschöne Augen!



Tobi im Sommer 2015

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Wer hat ein Plätzchen frei für die, nicht mehr ganz jungen Jeanny, Debbie und Ondra

Pinsel hätte nach Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause gerne wieder Freigang. Gerne vermitteln wir ihn dann in Einzelhaltung.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<