Billy und Whity - anfangs schüchterne, junge Rüden

Billy (2016), s.u. auf dieser Seite
Billy (2016), s.u. auf dieser Seite
Whity (Anfang 2015)
Whity (Anfang 2015)

                       Bewerbungsformular                       Patenschaft

 

Billy (geb. ca. 9/ 2016, Schulterhöhe 56 cm, 23kg, hat keine Ohrenmarke) und Gina kamen im Nov. 2016 mit ihrer zauberhaften Mutter Milly ins Tierheim, die beide schon nach Deutschland umziehen durften. Nun sucht Billy noch ein liebvolles Zuhause, wo er ein schönes Leben verbringen darf.

Er ist ein aufgeweckter, verspielter, junger Rüde, der sich gut mit den zahlreichen Hunden in seinem Auslauf versteht. Menschen gegenüber ist Billy anfangs unsicher und benötigt etwas Zeit, bis er Vertrauen gewonnen hat. Ein stabiler, gut erzogener Ersthund könnte Billy die Eingwöhnung erleichtern.

Bilder vom Mai 2018

 

im Dezember 2017: Billy kommt nicht von alleine.

 

Juli 2017: Billy ist die letzten Wochen groß, aber auch etwas scheuer geworden. Wenn man auf ihn zugeht, versteckt er sich erst mal in seiner Hütte. Durch den seltenen menschlichen Kontakt werden manche Hunde mit der Zeit unsicherer und zurückhaltender..

 

April 2017: Billy ist zu einem hübschen Junghund herangewachsen.

 Bilder von Dezember 16 und Januar 2017 mit Gina (vermittelt). 

Mutter Milly mit Welpe Gina und ihrem Bruder Billy (helles Fell).
Mutter Milly mit Welpe Gina und ihrem Bruder Billy (helles Fell).

 

Whity (grüne Ohrenmarke # 2086, geb. Anf. 2015, SH ca. 65cm, 23kg) wurde als Junghund am Tierheimportal ausgesetzt. Das war kurz vor Weihnachten 2015 an einem kalten Wintertag. Anfangs war Whity aufgeschlossener, mittlerweile ist er Menschen gegenüber etwas unsicher geworden. Er ist aber lieb und freundlich. Mit den anderen Hunden im Auslauf versteht sich Whity gut.

Whity sucht ein liebevolles, einfühlsames  Zuhause, wo man ihm die Zeit gibt, die er benötigt um sich an ein neues Leben zu gewöhnen.

Wer führt Whity in eine schöne Zukunft in einem liebevollen Zuhause?

im Mai 2018:

 

März 2018: Whity ist ein sehr aktiver und agiler Rüde.

Juni 2016: Whity ist zu einem freundlichen und aufgeschlossenen Hund herangewachsen. Er liebt menschliche Nähe sehr und kommt auch gut mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern aus. Whity lebt in einer großen Hundegruppe auf dem Vorplatz zum internen Bereich, wo immer etwas los ist, Menschen ein und ausgehen. 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

Djesi (geb. 2013) und weitere Notfellchen und Hunde mit kleinem Handicap suchen ein fürsorgliches Zuhause!

Kengeruh und ihre schüchternen Hundefreunde suchen einfühlsame, liebevolle Zuhause.

Ianko und Olga warten gemeinsam auf einer Pflegestelle in Bulgarien auf eine nette Anfrage. Die beiden netten Tiger müssen nicht zusammen vermittelt werden.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<